Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich wieder Laufen ...

Laufe endlich wieder! Mit einer Laufgruppe klappt das einfach besser!

Bin am Do. 08.03. und eben heute am Rhein entlang gelaufen. Das war echt gut. Heute liefs allerdings erheblich schwerer als am Donnerstag. Karin mutmaßt, dass das mit dem schönen Wetter und dem damit verbundenen Wetterumschwung zu tun hat. Gut möglich.

Es war so arm, da konnte ich teilweise kurzärmelig laufen! Am Donnerstag steht nun der nächste Lauftag aufm Programm. Karin möchte ja gerne, dass ich Ersatzläufer beim Marathon mache, deshalb sollte ich eher dreimal die Woche unterwegs sein. Mal sehen, vielleicht kann ich mich am Sonntag auch dazu aufraffen.

Dete hat ja schließlich auch ihre Schuhe ausgemottet und ist am Brückebach entlang gelaufen, stimmt´s?!

Verena am 13.3.07 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen