Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

39. Tag - Shopping spree

Gestern hatte ich richtig Lust mal wieder ein rießen Stück Schokolade zu verdrücken - habe mich dann mit einem Müsliriegel begnügt. Da war ein bisschen Schoko drin - ich geb´s ja zu.

Heute war mein erster "Urlaubstag" und ich hab mir vorgenommen nur schöne Sachen zu unternehmen. Bin deshalb nach Düsseldorf zum Shopping gefahren. Die Stadt war proppenvoll, aber ich hab trotzdem ein paar schöne Sachen gekauft. Zum Essen war ich bei Vapiano und heute abend gab´s noch einen Salat und ein Froop-Joghurt.

Mal sehen was morgen auf dem Speiseplan steht ...

Verena am 4.4.09 22:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen