Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

43. Tag - Sonnenschein und Putztag

Gestern abend war ich bei Monika und Jochen eingeladen. Es gab lecker selbstgemachte Nudeln mit Bolognese-Soße. Hm ...

Als Nachtisch war eigentlich nichts geplant bis Jochen mit den Hunden drausen war und wieder mit Eis zurück kam. Also gabs für jeden noch ein Schälchen Eis ...

So viel zu den Brüchen. Ansonsten halt ich mich mit Stütchenteig und Obst auf dem Pfad der Tugend. Es bahnt sich allerdings schon der nächste Verstoss an. Sonja kommt am Donnerstag und wir gehen zusammen in die Stadt. Sie hat schon nach dem Eiscafe mit den grünen Stühlen gefragt ... und dann ist am Wochenende sowieso Schlemmen ohne Ende angesagt! Das kann ja was geben ...

Was ist bei euch los??

Verena am 8.4.09 10:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernadette (8.4.09 14:09)
Hallo,

ich versuche zur Zeit nicht ganz so viel Süßes zu essen wie sonst aber es geklingt mir nicht immer.

Hab die letzten zwei Tage mal Oma im Rollstuhl auf den Balkon gefahren. Sie hat es jedoch nicht sehr lange ausgehalten aber wenigstens war sie mal für ein paar Minuten richtig an der frischen Luft.

Am Montag war ich mal wieder ganz alleine im Kibo. Keine Ahnung wo die anderen beiden wieder steckten. Egal, ihr Problem.

Liebe Grüße
Dete

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen