Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ START 2010 +++ START 2010 +++ START 2010 +++

Hallo Zwille,

dieses Jahr starten wir zwei alleine auf weiter Flur.

Klein-Dete klingt sich aus, weil sie zu wenig Kilos hat und eigentlich eher zunehmen müsste. Aber das braucht uns ja nicht von einem gesünderen Lebenswandel abzuhalten.

Sollen die Fastenregeln überarbeitet werden? 

Lieben Gruss und viel Spaß beim Fasten und Bloggen!emotion

Verena

Verena am 17.2.10 15:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (19.2.10 16:03)
Hallo Marthi,

ich glaube, du musst mir mal zeigen wie ich blogge. Ich kann irgendwie nur kommentieren.

Also, arbeiten am Aschermittwoch war kein Problem. Habe ja keine Fasnet gemacht. :-( Ich freue mich daher auf eure Bilder

Ich würde die Fastenregeln dahingehend ändern, dass Müsliriegel erlaubt sind. Das ist morgens ne gute Grundlage am Schreibtisch.
Das mit dem Obst habe ich vergessen und so habe ich bis auf Vorgestern keines gegessen.
Dafür hat das bisher mit den Süßigkeiten geklappt. Bei uns in der Wohnung liegen Mars und Karamell-Milchmäuse herum und bisher konnte ich wiederstehen. Mal sehen wie es zu Hause läuft. :-)
Achso Startgewicht am heutigen Tag: 57,7 kg.

Was heißt denn, die Dete wiegt zu wenig? Isst sie nicht richtig? Das ist ja garnicht gut.

Freue mich auf heute Abend bis dahin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen