Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8.3.2010

Hallo Marthi,

 

auch heute war wieder ein Tag des Durchhaltens. Allerdings hatten wir heute abend Lachs und nun fühle ich mich total voll gegessen. :-)

LG

 

Judith am 8.3.10 22:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (9.3.10 19:39)
Hi Smarti,

finds total cool, dass Du endlich den Knopf gefunden hast. Dafür komme ich heute Abend nicht mehr rein. Komisch, komisch ...

Wie kamst Du denn auf die Tour nach Frankfurt? Das ist ja spannend!

Ich war gestern Abend beim Ladies-Dinner bei Christiana in Düsseldorf. Da gab es auch nur leckere Sachen und da ich am Sonntag nichts Süßes gegessen hatte, konnt eich auch die Süßspeise vertilgen - hab ich mir gedacht.

Es gab als Vorspeise: Kartöffelchen mit einer total leckeren grünen Knoblauchsoße, als Hauptgericht: Nudeln mit Sahnesoße mit Flusskrebse und Kapern und als Nachtisch WeightWatchers Birnen Tiramisu.

Von letzterm hab ich heute auch schon das Rezept von Christiana bekommen. Muss ich nach Ostern nochmal ausprobieren.

Das mit dem Obst gestaltet sich bei mir auch schwierig. Wobei ich meine Mango von letzter Woche mal anschneiden könnte ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen